Schloss Dyck Classic Days vom 2. bis 4. August 2013

Liebe Lotus Freunde,

vom 2. – 4. August finden im kommenden Jahr die 8. Schloss Dyck Classic Days statt. Diese gelten als eine der schönsten Veranstaltungen für klassische Fahrzeuge und werden häufig mit dem Festival Of Speed verglichen.
Aus diesem Grund hat das Lotus-Historic-Register-Germany wie schon in den vergangenen Jahren einen Standplatz im Markenclubareal angemeldet. Hier werden wir uns mit anderen Markenclubs, auf dem Gelände der Schlossanlage treffen und unsere Fahrzeuge präsentieren.

Wir hatten in 2012 einen wunderbaren Standplatz an der Schlossallee, an dem wirklich alle Besucher vorbeigekommen sind und sehr viele großes Interesse bekundet haben. So hatten wir bei einem Glas Sekt viele wunderbare Gespräche, mit Lotus Freunden auch aus Holland und Luxemburg, mit Kennern, Laien und Kindern.

Zugelassene Fahrzeuge sind für uns: Alle Fahrzeuge bis BJ 1981 sowie alle Fahrzeuge der Serien Elite/Eclat/Excel und Esprit S1 – Esprit V8. Ein DeLorean und ein Jensen Healey haben sich auch zu uns verirrt und unseren Lotus Clubbereich damit gelungen abgerundet.

Mehr Informationen unter: www.schloss-dyck-classic-days.de

Anmeldungen etc. findet Ihr im „gelben“ Lotus Forum im Internet. Die Organisation übernimmt wie immer zuverlässig Jürgen Brömmelhaus.