Classic Days Schloss Dyck 2016:
Lotus
Markenclubtreffen auf dem Schlossgelände

Am 6. und  7. August 2016  treffen wir uns wieder auf dem altehrwürdigen Gelände bei Grevenbroich. Unser Standplatz ist sicher einer der schönsten auf dem gesamten Miscanthusfeld.
Anmeldungen für das Lotus Historic Register Germany bei:
Jürgen Brömmelhaus stueper.broemmelhaus@t-online.de
Durchfahrtscheine bekommt Ihr dann zugesendet.

Alle Informationen hierzu auch unter www.classic-days.de

Es gibt wohl kaum eine schönere Atmosphäre um historische Fahrzeuge zu genießen, vielleicht noch zu steigern mit dem Festival of Speed in England, aber auf dem Kontinent sicher einmalig. Also Rennwagen in Aktion erleben, Piknikkörbe im Schlosspark  genießen und ein Wiedersehen mit neuen und alten Lotusfreunden feiern.

Jürgen Brömmelhaus