Liebe Lotus- Freunde,

wir möchten Euch ganz herzlich zum diesjährigen AvD Oldtimer Grand Prix vom 12.- 14. August auf den Nürburgring einladen:

der AvD Oldtimer Grand Prix zählt sicherlich zu den größten und beliebtesten Rennsport-Veranstaltungen für Oldtimer in ganz Europa, mit einer geballten Ladung an historischen Renn- und Sportwagen und insofern auch mit dem ein oder anderen Schmankerl für alle Lotus Freunde. In diesem Jahr geht als Besonderheit die historische Formel 1 an den Start, und so werden wir sicherlich genug „auf die Augen und die Ohren bekommen“!

Wir haben zum ersten Mal ein gemeinsames Clubtreffen des Lotus Historic Registers Germany und der Seven IG Germany geplant und dafür ein eigenes Clubareal gebucht. Das Clubareal liegt zentral zum Ringeingang und den einzelnen Veranstaltungen. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Zusammenschluss mit der Seven IG für alle Nutzen bringt und uns gemeinsam viel Spaß machen wird. Für eine Teilnahme meldet Euch bitte bei mir unter: s-herrmann@t-online.de an.

Wir würden uns sehr freuen, viele Lotus- Freunde aus nah und fern auf dem Nürburgring begrüßen und schöne gemeinsame Stunden mit Euch beim AvD Oldtimer Grand Prix verbringen zu können.  (Bitte schaut auch unter https://www.avd.de/ogpracing/index.shtml)

Mit motorsportlichen Grüßen 

Siegfried Herrmann und Werner Maurer

Anmeldeformular zum Clubtreffen beim 44. AvD Oldtimer-Grand-Prix
vom 12. – 14. August 2016 am Nürburgringring

Ihr findet mich auf der facebook Seite unter:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008174677917